TLM 2020 Germany / Bad Gögging

02. – 03. November 2020 – The Monarch Hotel**** Bad Gögging

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir unsere jährlich stattfindende TLM infolge der Corona-Situation vom ursprünglich geplanten September 2020 in den November 2020 verschoben haben, müssen wir heute feststellen, dass sich in diesen Tagen die aktuellen Umstände rund um COVID-19 wieder verschärfen.

Daher haben wir uns entschieden, die TLM für dieses Jahr ganz abzusagen.

Eine virtuelle Veranstaltung – wie diese aktuell oft als Alternative realisiert wird – kommt für uns nicht in Frage, da die TLM insbesondere auch von den zwischenmenschlichen Interaktionen in den Vortragspausen und bei der Abendveranstaltung geprägt wird.

Wir sind natürlich betrübt, dass unsere  jährliche Konferenz somit nicht stattfinden kann, aber die Gesundheit aller Teilnehmer/Aussteller  ist hier selbstverständlich vorrangig und somit hoffen wir auf ein Treffen in 2021.

Dieses ist bereits für den 20. und 21.09.2021 im Dorint Hotel am Nürburgring geplant und wir würden uns freuen Sie dort wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten sie den Flyer zur TLM 2021.

Icon

Flyer 14. TLM 2021 - Nürburgring - Teilnehmer

5.90 MB
Icon

Flyer 14. TLM 2021 Nürburgring - Aussteller

6.32 MB